Ich für Sie!

Seit ca. 30 Jahren vertrauen Arbeitgeber und Kunden auf mein Wissen und meine Erfahrung in der Informationstechnologie. Dabei bin ich als Generalist nicht auf ein spezielles Fachgebiet festgelegt. Stattdessen sehe und erkenne ich die Aufgaben und löse sie mit eingeführten und erprobten Methoden.

Natürlich geht es nicht ohne Fachwissen: Sie können aus meinen Erfahrungen aus IT Architektur- und Infrastruktur- Projekten, in denen Microsoft Produkte vorherrschend sind (Active Directory, Server und Client – Betriebssysteme, Office, SQL Server, SharePoint etc.) schöpfen.

ITIL und Projekt- Management Themen haben in den letzten Jahren in meiner Tätigkeit imminente Bedeutung gewonnen. So können Sie auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz zugreifen.

Zielstrebigkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und Empathie stehen für mich im Mittelpunkt. Denn es geht bei aller Technik in erster Linie um die erfolgreiche Zusammenarbeit von Menschen aus unterschiedlichen Unternehmens- und Kommunikationskulturen.

Wer mehr über mein beruflichen Leben erfahren möchte, kann sich gerne unter https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Meisen über meine bisherigen Projekte informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.